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08.11.2011

Wichtige Informationen zur Lehrereinstellung zum Schulhalbjahr bzw. zum Schuljahr 2012/13

I. Erneuerungsbewerbung ist ab sofort möglich. II. Aktualisierte Bewerberhinweise sind veröffentlicht.

I. Erneuerungsbewerbung ab sofort möglich

Die Möglichkeit der Erneuerungsbewerbung für Bewerberinnen und Bewerber, die im Einstellungsverfahren 2011 nicht eingestellt wurden, steht ab sofort zur Verfügung.

Mit der Bewerbernummer und einem Kennwort (das ggf. auch neu erzeugt werden kann - siehe  Kurzanleitung für Online-Bewerbung), wird die Bewerbung online erneuert.

Bewerbungen für eine Einstellung an Grund-, Werkreal-, Haupt-, Real- und Sonderschulen zum Februar 2012 müssen bis 30. November 2011 erfolgen. Zum Februar 2012 nicht eingestellte Bewerberinnen und Bewerber werden ohne weiteren Antrag in das Einstellungsverfahren zum Sommer 2012 einbezogen.

Bitte denken Sie auch daran, Ihre persönlichen Daten (Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Anschrift) ggf. zu aktualisieren.
Eine Aktualisierung der Bewerbung allein durch Änderung der Antragsdaten ist nicht möglich. Sie müssen neben der Anpassung persönlicher Daten außerem den Antrag erneuern (siehe oben).


II. Aktualisierte Bewerberhinweise stehen im Internet

Die Bewerberhinweise für die Einstellungen im Schuljahr 2011/12 im Bereich der Grund-, Haupt-, Werkreal-, Real- und Sonderschulen, für wissenschaftliche Lehrkräfte an Gymnasien und beruflichen Schulen sowie für die Technischen Lehrkräfte kaufmännischer und hauswirtschaftlicher Richtung wurden überarbeitet und liegen nunmehr zum Herunterladen bzw. Ausdrucken bereit (Menüpunkt Bewerbung für Schulart (Info)).

Allen Bewerberinnen und Bewerbern wird dringend empfohlen, diese Hinweise aufmerksam durchzulesen und zu beachten.

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